CORONA Neuerungen

Liebe Selbstzahler, Mitglieder, Rehasportler und Trainierende ,

da gestern seitens der Regierung wieder Neuerungen bzw. Lockerungen beschlossen wurden, möchteb wir Euch informieren:

Ab Donnerstag 17.02.2022 ist der Zugang zum Trainingsbereich unter der 3G Regelung (Geimpft - Genesen - Getestet) für Selbstzahler und Mitglieder möglich.

‼️Alle medizinischen und therapeutischen Leistungen bleiben von dieser Neuerung unberührt.‼️

Das Tragen einer FFP2 Maske in unserem Gesundheitszentrum ist weiterhin verpflichtend. Während der Sportausübung am Gerät oder auf der Gymnastikmatte darf die Maske abgenommen werden.

! Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Umkleiden, Gängen und Praxisräumen ebenfalls Maskenpflicht besteht! 

Wir bitten euch um Verständnis. Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie weiterhin gesund. 

Ihr REHAKTIV Team

06026 / 999 597
0157 / 507 455 78

training@rehaktiv-lauer.de